Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an selbstvertrauen! Such dir einen guten buch über Selbstvertrauen aus und finde herraus an was es genau liegt. Wünsche dir alles beste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso mit ihr? Rede mit den anderen. Und wenn die nichts mit dir zu tun haben wollen, dann ist das leider so. Das liegt dann eher an denen, nicht an dir! Kannst in der Pause ein Buch lesen oder dich zu denen hinsetzen, die genauso still wie du sind. Ist doch viel entspannter. Auf mich kommen immer alle zu- bin froh, wenn mir mal keiner aufm Keks geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutefrage98895
Beitragsersteller

Finde irgendwie das sie zu mir passt und allgemein ihre Freudesgruppe.

Wenn sie nochmal mit dir redet, versuch mit einer frage zu antworten bzw auch eine frage zu stellen. vielleicht entsteht daraus eine kleine konversation.

vielleicht könntest du ja auch so im unterricht sachen sagen wie "boah frau ... ist so nervig wieder findest du nicht auch?" aus sowas kann auch eine konversation entstehen.

kannst ihr ja auch fragen zu den aufgaben stellen oder so und falls du ihre nummer hast sie nachmittags anschreiben und nach hausaufgaben oder hilfe fragen.

Gutefrage98895
Beitragsersteller

Danke werde ich versuchen