Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lautstark denen sagen das sie es zu lassen haben. Vor der gesamten Klasse

Kennst Du den Ausspruch: Ab 5.45 Uhr wird zurückgeschossen!? Nein-sag das bloß nicht! Mach den Beiden klar, dass Du das nicht mitmachst und keinen Bock hast, das offiziell im Unterricht offen anzusprechen. Wenn Du z. B. aufstehst, Dich umdrehst und sagst, sie sollten ihre "Rotzkügelchen" bei sich behalten, ist das schon peinlich für die Beiden.