Was soll ich tun?

3 Antworten

Schluss machen. Natürlich schreibt sie mit einem anderen Mann.

Ich denke sie fühlt sich erwischt. Sonst würde man nicht so reagieren. Klar kann man auch nach dem gute Nacht doch noch wach sein ohne das was ist, aber wenn du sie dann damit konfrontiert hättest wäre die Reaktion sicher nicht so eskaliert. Ich denke schon das sie da jemanden anderen hat...

4Wieso versuchst du eine Frau zu verstehen?

Wer so ausflippt wurde erwischt...

Bioglax
Beitragsersteller

Muss aber dazu sagen das ich ihr schonmal grundlos sowas vorgeworfen habe