Was soll ich tun?

3 Antworten

Denkt ihr ich sollte mit ihr weiter Kontakt haben? Lohnt es sich?

Zweimal nein. Die hat sich nen anderen rausgeguckt. Deal with it. Das wird nix

Es ist nicht die Frage, ob es sich lohnt. Es scheint ein sehr einseitiger Kontakt zu sein. Tut dir das gut?

WasisdeinTalent
Beitragsersteller

Ich denke es kommt drauf an. Ich werde die Tage mal schauen ob es sich bessert. Wenn nicht blocke ich sie. Es war mir schon vor einigen Tagen genug ich wollte einfach den Grund erfahren.

Ne Kontaktabbruch und sie überall blockieren sowas ist ne Red Flag sie hätte wissen müssen sich zu benehmen basta. Lass dich nicht manipulieren und achte darauf, dass du keine Rosa Rote Brille anhast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasisdeinTalent
Beitragsersteller

Dankeschön werde ich so angehen

Jaden264  03.01.2024, 04:53
@WasisdeinTalent

Vielen lieben dank das weiss ich sehr zu schätzen, ich möcht nämlich nicht, dass es dir so ergeht wie mir früher

WasisdeinTalent
Beitragsersteller
@Jaden264

Das ist sehr nett! Ich denke mal ich warte 1-2 Tage und wenn es sich auf normaler Basis nicht bessert das ich sie blockiere.