Was soll ich tun?

4 Antworten

Ich denke er ist sich unsicher ob das richtig oder falsch war und er möchte dich nicht verletzten deshalb hat er sich für den leichteren Weg entschieden und zwar dir einfach aus dem Weg gehen. Aber es muss nicht sein nur was anderes fällt mir jetzt nicht ein frag ihn nochmal du brauchst ein erklär Antwort er kann nicht so mit dir umgehen erst küssen und dann aus dem Weg gehen UND DANN noch keine richtige Antwort geben mach ihm das klar das er nicht so mit dir umgehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag einfach mal länger nach, statt dich mit so einer Antwort zufrieden zu geben. Wenn er dir keine geben kann, hat er wohl zu wenig Interesse. Punkt.

Er ist sich unsicher und will dich nicht verletzen. Oder so.

So lange nachfragen, bis du eine für dich schlüssige Antwort bekommst. Hier kann niemand in den Kopf eines anderen schauen. Klären musst du das selbst.