Was soll ich tun?

Ich meine M16

4 Antworten

Und nun frage ich mich, warum. Ich habe leider nicht viele Freude obwohl ich früher soll offen wahr, aber wegen der Generation habe ich mich immer mehr verschlossen.

Weil es völlig unnormal ist in so jungen Jahren ernsthaft Gefühle für andere Menschen zu entwickeln. Viele erleben dies das erste mal in ihren 20igern. Das wirst du wahrscheinlich in 10 Jahren auch völlig anders beurteilen.

Jetzt möchte ich mein Leben ändern. Ich hatte schon immer den Plan nach Amerika zu ziehen zu meinen Verwandten. Ich möchte selber eigenständig werde. Gerade suche ich eine gute Ausbildung, ich glaube die richtige ist zum Hotel Fachmann.

Verdienst du leider kein Geld mit. Das könnte sich natürlich ändern, aber aktuell sind das unterbezahlte Berufe.

Im Handwerk, der IT oder in nahe zu jedem medizinischen Beruf, wirst du meiner Meinung nach besser gestellt sein. Gerade medizinische Berufe sind in den USA gut bezahlt. Allerdings ist die Anerkennung deiner Berufliche Qualifikation nicht ganz einfach. Soll heißen du musst dich früh darum kümmern, diese in den USA relevanten Zertifikate zu erhalten, oder einen Job suchen, der sich daran geschickt vorbei mogelt.

 Ich möchte, wenn ich 18 bin, investieren anfangen.

Warum erst in der Zukunft. Du bist alt genug um deine Samstage mit Arbeit zu verbringen. Menschen die die Veränderung immer auf die Zukunft schieben, werden sich nie ändern.

Wenn deine Eltern das verhindern, dann kannst du immer noch problemlos Gold bis 2000€ kaufen. Verkauft bekommst du es allerdings erst mit 18.

Wie ihr auf dem Foto sehr bin ich ein Junge der oft als Nerd dargestellt wird. Ich denke, ich muss mich einfach mal ändern. Mehr soziale Sachen machen. Ich fange an ins Gym zu gehen um einfach sportlicher zu werde. Ich denke, ich muss von Brille zu Kontaktlinsen wechseln.

Kann helfen, muss aber nicht. Es gibt drei Dinge die Frauen besonders in Männern suchen: Konfrontationsfähigkeit, Sozialer Status und Körpergröße. Gerade erstes ist wichtig und kann nahe zu alles andere ausstechen.

Fang mit kleinen Schritten an. Geh ins Gym wenn dir das Spaß macht und mach eine Ausbildung, die dir Spaß macht. Gleichzeitig könntest du noch eine Fremdsprache lernen oder eine vorhandene vertiefen.

Dann würde einer Arbeitssuche im Ausland, gerade im Hotelbereich, nichts entgegenstehen.

liftey
Beitragsersteller

Danke für den Tipp.

Änder nicht dein Aussehen nur um anderen zu gefallen.

Versuch dein Glück bei Kontaktanzeigen (so habe ich meine Frau kennen gelernt)

liftey
Beitragsersteller

Hey, wass meinst du mit Kontaktanzeigen. ;D

GuteFrageUse795  18.12.2023, 12:51
@liftey

Der Begriff kommt noch aus der Zeit, als es kein internet gab. Heute nennt man das Flirt-Portal oder Singlebörse

liftey
Beitragsersteller
@GuteFrageUse795

Ah, okay. Das Problem ist das die meisten ab 18 sind.

Mir fällt auf, dass du sehr traurig aussiehst...:(

Versuch` mal, immer wieder zu lächeln - egal, ob du alleine bist, oder Menschen begegnest...

Was man aussendet, kommt zurück !

Lächle dich auch im Spiegel an - schaffe dir einige Affirmationen (Mantras), also positive Sprüche, die du dir immer wieder vorsagst...

Laut oder auch leise - auch in Gedanken !

Irgendwann werden deine Gedanken Realität werden - probiere evtl. ein anderes Brillengestell aus, lass` dich beraten beim Optiker...

Nicht, dass dir dieses nicht stehen würde, aber Abwechslung ist auch schön...

Du schaffst das - ich wünsche dir alles Gute in deinem Leben ! ;)

liftey
Beitragsersteller

Hey vielen Dank ich bin eigentlich immer sehr glücklich. Bloß auf dem Foto lache ich nicht. ;)