was soll ich tun?

ich kann es nicht einfach bei nichts belassen, ich muss was tun!

7 Antworten

also schon nach der ersten reunion nach Amir war mein Gedanke, Du solltest gaaaaanz schnell weg von der Frau.

Egal, was passiert, und das musst Du uns hier allen versprechen: Wenn sie WIEDER angekrochen kommt, Du wirst NICHT für sie da sein. Du bist nicht ihr seelischer Mülleimer, der voll und irgendwann wieder leergemacht wird, wie es ihr beliebt. Sie möchte mit Amir glücklich sein und sich schlagen lassen - bitte schööööön, das ist jetzt ihr Ding. Die Frau hat offenbar wirklich ein großes Problem und hat den Sinn von Liebe noch nicht verstanden.

Was Amir angeht - ignoriere ihn und zwar komplett. Du wirst auf nichts reagieren, über nichts was sagen, nichts NICHTS tun, lächeln, weiterlaufen. Und nein, ihm wird auch nicht die Fresse poliert - auch wenn er es verdient hat, aber Du weißt ja - Karma wird alles regeln.

Dir wünsche ich zeitnah eine ganz liebe und süße Freundin, die Dich und Deinen tollen Charakter zu würdigen weiß. Alles Gute.

Vergiss die Olle,das ist sehr ungesund blockier Amir... und lass sie zu ihrem sadist den sie anscheinend besser findet.Ich hätte das gar nicht so lange mitgemacht.Schieß sie in den Wind das geht so nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Du bist leider nur ihr “Notfallfreund” wenn es mit ihm scheiße läuft kommt sie bei dir angekrochen und nutzt dich aus.. ich würde sie vergessen und diesen Kek bei der Polizei melden.. ich versteh nicht warum Mädchen sich auf solche Arschlöcher einlassen die auch noch Gewalt gegen sie anwenden.. das sind die schwächsten Menschen die es gibt die Frauen schlagen!

Hey,

lass sie ihrer Wege ziehen.

Für all dieses Hin und Her bist Du zu schade und wenn Du sie ziehen lässt, hat sich sicher auch der Stress mit Amir erledigt, LG. :-)

Vergiss sie. Sie ist nicht fähig zu einer dauerhaften Beziehung und benutzt dich als seelischen Mülleimer, wenn es mit Amir mal wieder nicht klappt. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Lass dich nicht weiter so missbrauchen, das tut dir nicht gut und zieht dich nur runter.