Kontakt zu ex behalten?

4 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Was hat denn ein Motorrad mit eurer Beziehung zu tun???? Und warum ist es wichtig, was ihre Mutter dazu sagt????? Ihr seid getrennt und ja, du bist vermutlich gerade in der Trauerphase und hinterfragst deine Gefühle und eure Beziehung. Sie hat sich anderweitig entschieden und was sie mit dem Typen macht, ist ganz allein ihre Sache und geht dich, sorry, nichts mehr an. Akzeptiere ihre Entscheidung und stalke ihr nicht hinterher, was sie wo überall postet. Auch wenn es dich verletzt, dann ignoriere ihren social media-Status und schließ mit dem Thema ab, ohne dich selber noch weiter zu strafen, indem du ihr überall hinterher schnüffelst. Sie hat ihre Entscheidung getroffen, also liegt es an deiner Akzeptanz. Und nicht an irgend einem Motorrad oder was andere Menschen dazu sagen.

TimTXLO
Beitragsersteller

Sollte ich den Kontakt abbrechen? Ich weiß nicht was ich will bzw. was besser wäre😕

Dude ganz ehrlich, lass sie gehen wer wegen so einem Grund Schluss macht ist echt komisch außerdem ist die ganze Motorrad sache schon ziemlich Golddigger mäßig... Ich kann es auch nicht leiden wenn man Pläne macht und dann spontan sagt tja Pech übernachte jetzt bei einer Freundin.... Lass sie gehen lass ihr ihre Freiheit und nimm sie nicht zurück auch wenn sie in ein paar Monaten angeweint kommt... Das was sie macht ist warmhalten... Das ist weder gesund noch okay! Sie will dich warmhalten bis sie nen besseren findet der sie überall hinfährt... Brich kontakt ab ist besser für dich glaub mir.

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

TimTXLO
Beitragsersteller

Okay ich danke dir für dein Ratschlag und ich glaube ich mach das auch so😕

Agnostos  11.03.2024, 11:14
@TimTXLO

Tut mir Leid... Aber ich glaube das ist das Beste für dich... Sie erscheint mir sehr sprunghaft zu sein und direkt nach der Trennung bei einem neuen Typen schlafen ist auch nicht so toll... Ich bin mir sicher du findest jemanden,der nicht nur dein Motorrad toll findet... Und dich nicht einfach sitzen lässt sondern komuniziert

TimTXLO
Beitragsersteller
@Agnostos

Danke für deine Hilfe 🙏🏻🥺

Auch wenn ihr beide mal eine Beziehung hattet diese ist nun vorbei. Du bist traurig und wehmütig. Das ist am Anfang ganz normal. Aber sie liebt Dich nicht mehr, sonst hätte sie nichts mit einem anderen Typen. Lösch sie komplett, blockier sie und dann wirst Du auch anfangen können sie zu vergessen. Aber so nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimTXLO
Beitragsersteller

Meinst du ich sollte keinen Kontakt mehr mit ihr haben? bzw wäre nicht gut?

Retrogamer87  11.03.2024, 11:06
@TimTXLO

Ja das meine Ich. Es macht Dich nur kaputt weiter Kontakt zu ihr zu haben. Lass sie gehen. Auch wenn das hart klingt, sie möchte keine Beziehung mehr zu Dir. Sonst hätte sie es nicht beendet. Und dein Schmerz kommt von diesem hoffen darauf das sie zu Dir zurück kommt, dass wird sie aber nicht.

fahre deine S 51 weiter, wenn ich meine s50N nur damals behalten hätte...

sie steht auf größere Maschinen , die ich heute auch habe, aber...

das alles hat nichts mit den Krafträdern zu tun, es wird Zeit sich von ihr zu trennen, die Gemeinsamkeiten sind aufgebraucht, es wird nach andere Mädels geben, die staunend neben deiner Simson stehen können. Liebe ist manchmal so flüchtig wie Auspuffgase oder so schnell wie zwei Räder sich drehen können...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

TimTXLO
Beitragsersteller

Okay danken😕