warum werden albaner geliebt und serben gehasst?

3 Antworten

Deine Aussage solltest du nicht pauschalisieren, weil es nur eine Ethnische Minderheit ist, die Serben hassen. Genauso kann man nicht fragen, warum Kurden im Abendland unbeliebter sind als Türken. Also im großen und ganzen mag ich die Serben :)

LG

In der Gegend wo ich wohne ist es eher andersherum

Wieso sollte ich Serben hassen?
Ich habe mehrere serbische Bekannte, und verstehe mich gut mit ihnen.

Albaner kenne ich derzeit nicht (das ist aber eher Zufall), habe aber auch nichts gegen sie.