Was soll ich tun?

3 Antworten

Frag einfach einmal diesen Jungen ob er mit ihr zsm ist oder Gefühle für sie empfindet. Falls ja, dann lass es ansonsten könntest du sie adden und ihr könntet euch dann treffen oder Sonstiges.

ob das ihr Freund ist, kann. Dir niemand sagen..

aber es steht dir frei sie anzuschreiben und zu fragen, ob sie Lust auf ein Treffen hat..

selbst wenn sie in einer Beziehung ist, darf sie anderen Kontakt haben

ob es ihr freund ist musst du sie fragen

und nein du kannst nix tun damit sie sich verliebt, höchstens zeit zsm verbringen aber du kannst dir keine liebe erzwingen