Bin ich verliebt?

3 Antworten

Könnte sein. Klingt als hättest dich verknallt 😉

Würd sagen kann man so net sagen könnt auch nur schwermerei sein weil halt mal kontakt mitm mädel hattes

Perspektivwechsel: Bestimmt steht sie nicht auf dich, bestimmt hat sie einen Freund, vermutlich passt ihr nicht zusammen, vermutlich magst vor allem ihre Optik und denkst sie ist irgendwie ganz anders als sie in Wahrheit ist

Justanother421
Beitragsersteller

stimmt schon

Anon99999  23.04.2024, 01:58
@Justanother421

Ich weiß. Und dann kannst du dir sagen: Ok wenn es eh nicht passt, dann willst du, dass sie glücklich ist, mit einem anderen wo es besser passt. Sonst bist bissl Psycho