Was soll ich tun?

4 Antworten

Es kommt drauf an, wie alt ihr seid. Welche Pflichten und Hobbys ihr habt und dafur Zeit braucht.

Am interessiertesten sind die, die Sex suchen. Dann die, die in 2 Jahren heiraten wollen.

Am schnellsten sind die, die bei dir einziehen wollen, weil du Haus, Geld u Beruf hast. Die würden schon morgen mit dem Koffer vor der Tür stehen, um es sich bequem zu machen.

Schreibt hin und her und schaut, gegenseitig, ob es was auf Dauer werden kann.

Wenn er am Anfang schon so wenig Interesse zeigt, such lieber weiter.

Vergeude deine Zeit nicht mit Menschen, die dich nicht schätzen!!

Das musste ich auch erst schmerzlich lernen. Das Interesse sollte gegenseitig sein!

Liebste Grüße

Am besten ihn den Dateort und Treffpunkt ausmachen lassen. Wenn er sich wenig Mühe macht für dich ist es keine gute Adresse für ne gute Partnerschaft

Tut mir echt leid für dich:(

Am besten wartest du ab, bis er sich meldet und er dich sehen will. Wenn das nicht zutreffen wird, ist das ein klares Zeichen…