Was soll ich tun?
Hallo ihr Menschling,
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass meine Bestie es nicht leiden kann, wenn ich etwas hab was sie nicht hat und dass ich ihr peinlich bin. Zum beispiel, wollte ich meine Nägel lackieren, in einem pastel rosa, ich fand das echt schön und sie hat dann gesagt "Ja, aber trag das bitte nicht zur Schule" Oder einmal ich habe über die Ferien gelernt, wie ich meine Locken stylen muss, damit sie schön aussehen, und als ich dann mit meinen Locken in die Schule gegangen bin, hat sie gesagt "Du hast deine Haare doch bestimmt eingedreht, die sind nicht echt" Ich verstehs halt nicht, ich muss ihr alles gönnen und soll nichts gegen sie sagen, aber sie darf das bei mir. Ich weiß nicht was ich tun soll, weil ich hab sie echt gern und ich will, das wir weiter Besties bleiben, aber das stört mich halt und ich fühl mich halt dann nie wirklich wohl.
1 Antwort
Es mag sein, dass du ihre beste Freundin bist, aber ist sie auch deine? Sie hat ihren Neid nicht im Griff, was ich sehr bedenklich finde. Behalte das unbedingt im Auge. Solche Mädchen neigen dazu schlagartig die Freundin zu wechseln, wenn eine geeignetere Person auftaucht. Und dabei nutzen sie gnadenlos alle Geheimnisse aus, die sie von einem kennen. Sei vorsichtig. Dein Bauchgefühl ist ja auch angesprungen.