Nervige Kommentare weil ich (M/12) meine Nägel lackiere. Was tun?

8 Antworten

Sei einfach du selbst und lass dich von solchen Jungen nicht unter kriegen. Du wirst es nie allen recht machen können und irgendwer wird immer etwas an dir auszusetzen haben. Ebenso sieht es bei den intoleranten Kommentaren aus.

Es bleibt dir nur übrig über dem ganzen zu stehen und solche Menschen zu ignorieren.

frag einfach zurück was Fingernägel lackieren mit schwul zu tun hat.
ob sie Schwule kennen die die Fingernägel lackieren.

ich wette dass die daraufhin nix sagen können, weil das nämlich nix miteinander zu tun hat.

Wer auffällig sein will, sollte zügig lernen, Reaktionen anderer einfach zu ignorieren.

JaymesLovesHim
Beitragsersteller

Danke aber das was die jungs gesagt haben war einfach nur Homophob und ich will ja nicht auffällig sein sondern einfach das machen was ich will! Es sollte genauso normalisiert werden das jungs sich die Nägel lackieren so wie Mädchen.

DLABUwe  27.06.2021, 22:05
@JaymesLovesHim

Ich kann dir nur Sagen, Zieh dein ding durch und lass dich nicht Beirren. Du mußt Mental Stark sein. Und Steh darüber über solche Sprüche.

Niemand hat dir Vorzuschreiben wie du dein Leben zu Leben hast.

Alles Gute dir.

Hey,

also ich denke man kann da nix machen. Wenn es Dir gefällt dann mach weiter. Aber du musst wissen, dass es immer Leute gibt die andere haten etc. Also lass dich nicht davon runtermachen.

viele Grüße

Darmstadtfan

also ich würde mir die Nägel nur am Wochenende lackieren um solchen Kommentaren aus dem Weg zu gehen.

Wenn Du es möchtest..ok..aber es gibt wohl einige..die damit echt nix anfangen können und Dich deswegen verspotten-unschön,aber so sind sie halt..die Schulkameraden..

JaymesLovesHim
Beitragsersteller

Ehrlich gesagt finde ich das mit dem Wochenende nicht. Den sowas sollte normalisiert werden und ich finde man sollte das ausleben und sich nicht davor verstecken