Was soll ich tun?

Wegfliegen 77%
Bares für Rares 23%

13 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende kannst nur du alleine entscheiden, was dir wichtiger ist. Ich würde den Urlaub nehmen, das ZDF zeichnet noch öfter auf und als Fan ist man vielleicht auch eher etwas zu fahren, wenn es nicht gleich um die Ecke ist.

Letztendlich bekommst du bei einer Aufzeichnung auch nicht viel mit. Du stehst in einer größeren Gruppe draußen und siehst aus etwas Entfernung, wie jemand sein Teil vorstellt. Von den eigentlichen Verhandlungen mit den Händlern bekommst du nichts mit, das wird nicht vor Publikum gedreht.

Wegfliegen

Wenn die Drachenburg in der Nähe ist, hast du die Gelegenheit doch noch öfter.

Bei Dreharbeiten zugucken ist eh nicht so spannend, aber ich verstehe, dass man das mal sehen möchte.

Den Urlaub würde ich dafür aber nicht opfern. Es sei denn, dir ist das so wichtig, dass es gar nicht warten kann.

Bares für Rares

Wegfliegen kannst immer noch, aber Bares für rares kommt sicher nicht mehr so.

Wegfliegen

Es gibt immer ein nächstes Mal.