Was soll ich tun?

2 Antworten

er hat Probleme zu akzeptieren, dass Du einen Freund hast. Es ist schlecht, dass er Dich deswegen beleidigt. Das soll wohl eine Bestrafung für Dich sein. Am besten, Du gehst auf Distanz und blockst ihn.

Mariam21615
Beitragsersteller

Hab schon weil ich habe ihn noch mal gesagt und ich einen Freund habe der hat mich dann beleidigt und dann hat er gesagt du wirst und kannst mich niemals verlassen ich habe gesagt was wir verlassen ich kann nicht verlassen weil ich dich nicht liebe habe ich zu ihm gesagt

Das beleidigen kann eine Art Schutzmaßnahmen sein, weil er dich liebt!

Für dich ist die Sachlage klar du hast einen freund, oder ist die beziehung nicht ok für dich.