Was soll ich tun?

Mein Meerschweinchen ist ein Tumor in der Lunge geplatzt und erstickt ich finde es sehr schade weil er mein Lieblings meerschweinchen war 😭😭😭

3 Antworten

Klingt nach einem neurologischen Ausfall. Gehe zum Tierarzt. Ob der noch helfen kann, ... klingt jedenfalls nicht gut.

Neletier
Beitragsersteller

Ich wohne leider in einem Dorf und der Tierarzt ist in verden leider zu und ich werde in einer Stunde von meinem Vater abgeholt, meine Mutter meinte das man nix mehr tun kann und es gerade im Sterben liegt

princesskenny  17.07.2023, 17:37
@Neletier

Natürlich kann man da noch was tun und dann fährt man eben etwas weiter. Wenn du nicht zum Tierarzt gehst, stirbt das Tier. Wenn du gehst, kann man das Tier sehr wahrscheinlich noch retten.

Neletier
Beitragsersteller
@princesskenny

Man konnte es nicht mehr retten es hatte einen Tumor in der Lunge der geplatzt ist und er ist daran erstickt

PS:ich darf und kann nicht zum Tierarzt bin noch zu jung

princesskenny  17.07.2023, 18:19
@Neletier

Und wie weißt du ohne Tierarzt das er das hatte?

Natürlich kannst und darfst du zum Tierarzt wenn du unter 18 bist und man dir das Geld dafür gibt.

Neletier
Beitragsersteller
@princesskenny

Unser Tierarzt meinte das ich noch nicht darf aber man konnte den Tumor heute erst sehen. meine Mutter hat sich geweigert zum Tierarzt zu fahren

Sofort zum Tierarzt gehen, nichts fressen ist ein Alarmzeichen und kann innerhalb paar Stunden tödlich Enden.