Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, dass der Geschmack von faulen Eiern ein Anzeichen für eine Magen-Darm-Infektion ist, aber es kann auch andere Ursachen haben. Es könnte beispielsweise an sauren Reflux, einer Lebensmittelunverträglichkeit oder einer anderen Erkrankung liegen. Wenn du weitere Symptome wie Übelkeit, Bauchschmerzen oder Durchfall hast, solltest du einen Arzt aufsuchen. Wenn du keine weiteren Symptome hast und der Geschmack schnell verschwindet, könnte es nur eine vorübergehende Reaktion auf das Essen sein.

Cheeseburger333
Beitragsersteller

Danke, der Geschmack war am nächsten Tag verschwunden

Schlürf nen Tee und kau danach nen Kaugummi.

Wenn du Übelkeit und/oder Bauchschmerzen bekommst, die nach einem Tag nicht verschwinden, ab zum Hausarzt.