Was soll ich tun?

6 Antworten

Ich sag immer, wenn es sich in dem Moment gut anfühlt, dann kann es nicht falsch sein. Erfahrungen gehören zum Leben dazu, manchmal auch leider schlechte, aber das weißt du nicht, solange du es nicht ausprobiert hast. Du bist Single und darfst das tun auf das du jetzt Lust hast, die Zeit kann dir keiner zurückgeben. Irgendwann denkst du dir vielleicht, warum hab ichs nicht ausprobiert. Bereuen kann man nur die Abenteuer, die man nicht gemacht hat. Du musst ja nicht gleich mit ihm ins Bett, aber man kann ja auch außerhalb davon Spaß haben. Hör einfach auf dich selber und mach was dir gut tut.

ist verständlich dass du nichts von ihm willst, wenn er nur sein Ding durchzieht. Er weiß halt was Mädchen wollen. Das hast du erkannt. Wenn dies ein Grund für dich ist ihn meiden zu wollen, ist das deine Meinung. Nur solltest du das dann auch so machen. Deine Gefühle hat er ja schon "erobert". Wenn du deinen Gefühlen und damit auch ihm nachgibst, solltest du das auch 100 % wollen. Anderfalls wirst du es schnell bereuen und dich wieder dreckig fühlen. Hinterfrage deine eigene Meinung zu dem Typen. Magst du ihn oder nicht? So wie es klingt ist er halt ein F.boy. Das geht aus deiner Beschreibung heraus. Wenn du es zu 100 % möchtest, tue es. Anderfalls kannst du mit ihm tanzen aber blockiere alle körperlichen Interaktionen. Wenn du das nicht kannst wäre es besser ihn als Tanzpartner zu meiden.

Wieso hat der nur sone Wirkung auf mich? ,

Weil du jung bist und dich daher leicht beeinflussen lässt. Vorallem wenn du noch nicht viele, körperliche Erfahrungen gemacht hast.

Wenn es für dich in Ordnung ist dich körperlich auf ihn einzulassen ohne dabei emotional zu leiden, dann mach halt. Aber ich bezweifle dass du das kannst. Also: lass die Finger von ihm.

dass man einen anderen menschen einschätzen kann, dass man weiss, wie er drauf ist, was er vorhat und wie ernst er es meint, ist eine sache des verstandes. den hast du und hast schnell gemerkt, was er so tut.

dass er gut riecht, dich küsst und dass du es nicht allzuunangenehm findest, nicht nur 15min lang beim tanzen seine wange auf deiner zu fühlen, sondern auch sein ding im schoss, ist trieb.

das ist das klasssische dilemma. dein körper sagt ja, ich will den, dein verstand sagt nein, das wird eine kanastrophe.

das ärgerliche ist, dass der verstand sich damit sehr schwer tut, herr über die hormone zu bleiben und dass du körperlich leidest. ich habe mal meine freundin so sehr gewollt, dass ich nach einer dreiviertelstunde fahrt mit ihr im ÖPNV schmerzen im unterleib hatte, die erst weg waren, nachdem wir es in meinem hotel eine stunde lang wie wild getrieben haben.

für dich ist das neuland, viel erfahrung hast du noch nicht. er hat alle erfahrung der welt, ich bin sicher, dass er die anderen mädchen nicht nur geküsst sondern auch gevögelt hat, wenn sich die gelegenheit ergab. und wie man so eine gelegenheit herstellt, durch körperliche präsenz, gutes aussehen, höflichkeit, nettigkeit, erfahrung und selbstbewusstem auftreten, das weiss er auch.

dass du gerade diese gelegenheit bist, hast du erkannt. die entscheidung ist jetzt, ob du sein spiel mitspielst oder nicht.

einerseits wirst du sex haben, den du sehr geniessen wirst, du wirst erfahrungen machen und sachen lernen, die dir gleichaltrige noch nicht bieten können. andererseits wirst du immer wissen, dass du ein spielzeug bist und dich hinterher noch weit mieser fühlen wirst als jetzt schon. dass das eine stabile beziehung wird, kann theoretisch passieren, die chancen dafür sind allerdings recht klein.

eine kurze affaire, die ich mal hatte, hat mir erzählt, dass sie sich für ihr erstes mal ihren schwimmlehrer ausgesucht hatte. der hätte einen tollen body gehabt, sie fand ihn deswegen echt hot, hat sich überlegt, dass der es wenigstens gut kann und keinen blödsinn macht - und sie ihn hinterher auch schnell los ist. sie haben es in der umkleide getrieben und sie fand es hinterher goldrichtig. das risiko dabei ist, dass man sich dabei verliebt oder hinterher schuldgefühle entwickelt.

sich mal körperlich ausprobieren und dabei einem netten jungen das herz brechen, der dann noch ein halbes jahr leidet und immer wieder angelaufen kommt, ist nämlich auch mist, zumal du dafür in deinem umfeld schlechte kritiken bekommst.

das ist ein grund, warum mädchen durchaus mal mit einem ins bett gehen, der nur das zu wollen scheint und auch dazu steht, während sie jungs meiden, die mit übertriebenen liebesschwüren entweder ihre intelligenz beleidigen oder sie tatsächlich anschmachten, was lästig sein kann. ein pluspunkt ist, wenn es ausserhalb deines freundeskreises ganz diskret funktioniert.

wichtig für dich ist also, ob du dir ein solches abenteuer vorstellen kannst, ohne dass du ihm verfällst und es als experiment siehst, oder ob du moralische bedenken hast. ich finde nicht, dass man eine dieser beiden haltungen komplett ausschliessen kann - und das entspricht auch deinem gefühlschaos gerade.

die entscheidung aber kann dir niemand abnehmen...

Nicht nur er sieht das als Spiel. Du auch. Ihm scheint es wurscht zu sein, ob er jetzt dich küsst oder die anderen, die bei ihm Schlange stehen. Du selber provozierst es, ziehst dich dann zurück und dann merkst du, dass du ihn doch toll findest. Du bist 19. Was soll man dir da raten? Genieß das Tanzen mit ihm, die Stimmung, den Kitzel, aber erwarte nicht mehr von ihm und zeig ihm wie bisher "bis hierhin und nicht weiter". Irgendwas hält dich ja davon ab, tiefere Gefühle zuzulassen und du hast sehr gut erkannt, dass seine nur oberflächlich und du austauschbar bist.