Was soll ich tun?

Also sie will sich jetzt unbedingt mal treffen und gibt mir paar Komplimente. Ist das nur freundschaftlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten triffst Du Dich mit ihr und sprichst sie dann mal drauf an.

Das habe ich bei meiner (jetzigen) Freundin auch gemacht, zwar nicht direkt 10 Minuten nach dem treffen aber als ich mit ihr dann in einem Bistro im Ort war.
Das wurde ein wirklich nettes Gespräch - vielleicht bei Dir genau so.
Viel Erfolg und frohe Festtage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Experte AmysAngel bestätigt

es scheint dass sie Interesse an dir hat! sei du selbst! sie hat was an dir gefunden was die anderen nicht finden! also verändere dich nichts