Was soll ich tun?

4 Antworten

Hey das klingt nicht so gut... Ich würde dir vorschlagen, dass du zum Jugendamt gehst und dir soziale Hilfe suchst. Ich kenne solche Situationen. Es gibt auch eine Mädchenhilfe Station in Städten, die dir auch helfen können. Wenn du einfach mit einer Sozialarbeiterin sprichst. Glaub mir die haben mir auch sehr geholfen. Wünsche dir alles gute 😌😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte sprich mit einer Fachkraft. Zum Beispiel soziale Familie Jugendamt. Oder wende Dich an einen Sozialdienst. Caritas, Erziehungsberatungsstelle. Das läuft alles ganz vertraulich.
was Du schilderst geht gar nicht.

Vielleicht mal mit einer Beratungsstelle oder dem Jugendamt sprechen.

Bitte rede mit einer vertrauensperson oder beim jugendamt das geht garnicht :/