Was soll ich tun?

2 Antworten

Schließ ab mit ihm. Du hast schon ein Jahr geschafft. Das geht irgendwann vorbei. Ich hing fast 2 Jahre an einem Jungen aber jetzt ist er mir egal. Versuch dich abzulenken um ihn zu vergessen. Finde irgendetwas was du liebst zb eine Sportart oder ein Hobby oder ein Haustier oder….

Tut mir Leid, aber ich glaube kaum, dass er sich nochmal melden wird. Seid über einem Jahr- das ist lange her.

Hast Du seine Nummer? Dann würde ich dir raten, ihm deine Liebe zu gestehen. Denn danach fühlt man sich wahrscheinlich leichter und besser, auch wenn man einen Korb bekommt. Das Leben wird weiter gehen- auch ohne ihn. Denn wenn Du weiter auf ihn wartest und er nicht zurückkommt, dann ist das vergeudete Lebenszeit.

Misch dich unter die Jungs und versuch, dich neu zu verlieben. Das ist nicht so leicht, aber das wirst Du bestimmt schaffen!!

Ich glaube an dich!

Heuhalm

verreisterNutzer  18.06.2022, 21:25

er wusste bereits das ich gefühle für ihn habe . er hat sich halt aufgrund physchischer probleme distanziert

Heuhalm  18.06.2022, 21:56
@verreisterNutzer

Wo ist er denn jetzt? Oder hat er einfach nur den Kontakt abgebrochen? Ich würde ihn mir aus dem Kopf schlagen, ob dir das jetzt schwer fällt oder nicht... Wenn man über ein Jahr warten gelassen wird, ist das eigentlich kein gutes Zeichen, vor allem, wenn er schon wusste, dass du ihn liebst. Tut mir wirklich sehr leid für dich. Aber du wirst noch den Richtigen finden, Kopf hoch!! Das Leben geht weiter. Fang z.B. einen neuen Sport an und lerne neue Jungs kennen!

verreisterNutzer  18.06.2022, 22:24
@Heuhalm

also wie schon eben erwähnt hat er große physische probleme und holt sich grade dementsprechend professionelle hilfe :)

Heuhalm  18.06.2022, 22:52
@verreisterNutzer

Sehr gut!! Schreib ihm vielleicht mal, aber wenn er sich nicht mehr gemeldet hat, als du ihm gesagt hast, dass du ihn magst, ist die Botschaft wohl eher eindeutig. Tut mir wirklich sehr leid für dich...