Lohnt es sich auf sie zu warten?

1 Antwort

Du solltest dir nicht selbst schaden indem du vergebens wartest. Wenn du nicht einmal ihre Nummer hast wart ihr euch ja vielleicht auch gar nicht so nah wie das für dich wirkte?
Ich würde dir raten da nicht zu viel Hoffnung hinein zu stecken.

P00ls
Beitragsersteller

Blicke und Körperkontakt sagen mehr als Worte.

SchwarzerMagier  30.12.2023, 21:18
@P00ls

Du kennst sie also persönlich und hast dennoch ihre Nummer nicht? Wie ist das denn passiert?

P00ls
Beitragsersteller
@SchwarzerMagier

Wie das passiert ist.. Gerne sage Ich's dir. Ich wollte mit ihr nichts überstürzen deswegen habe ich sie an dem Ort an dem wir zusammen waren nur noch war ich darauf fokussiert mit ihr persönlich zu sprechen. Wie soll ich sie nach Nummer fragen wenn sie schon einen Freund hat (mit dem sie unzufrieden ist). Ich habe das Gefühl eine Verbindung zu ihr zu haben auch wenn sie nicht mehr hier ist. Und etwas sagt mir ich soll auf sie warten. Keine Ahnung. Ist ein Gefühl