Was soll ich tun?

6 Antworten

ja, ist hölle, was willst du da tun?

würde mir das nach 3-5 tagen mal ansehen und wenns gut aussieht, den trichter abnehmen,

unnötig lange muss mans auch nicht dran lassen,

glückwunsch zu deinen tierarzt, scheint was drauf zu haben,

tumore werden selten erkannt

Ich würde mich 1-2 Tage abwarten, die OP ist ja frisch und das Tier muss sich auch erst daran gewöhnen und sich erholen. Ansonsten nochmals zum TA.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mitarbeiterin einer Igelstation, Tierschutzverein

Das wirst du durchstehen, keine Sorge. Der Katze wird nichts passieren, solange du Ihn nicht auf hohen Sachen lässt wie z.B Schränke, Komoden, Tische usw. Er wird sich dran gewöhnen.

Und der Trichter muss drauf bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, da kannst du nichts tun. Der wird sich an den Trichter gewöhnen. Dieser Trichter sieht angenehmer aus, als der Plastiktrichter das ich von meinen Katzen kenne. Das sich dein Kater überall anstößt, wird auch besser. Muss erstmal lernen damit umzugehen.

Du musst dich völlig normal verhalten - auch wenn es schwer fällt ;-)

Er gewöhnt sich da so schnell dran - und mal am Rande : das ist schon ein sehr sehr guter „Trichter“ der recht wenig behindert

Simi1608
Beitragsersteller

Jaa das finde ich auch, er ist wie ein Polster☺️ Nur er mag ihn überhaupt nicht, ich muss aber stark bleiben

Repwf  14.06.2022, 21:52
@Simi1608

Genau ;-) ich garantier dir : DU leidest aktuell mehr wie er - und jaaaa… ich kann dich sooo gut verstehen ;-)

Aner du schaffst das !

Simi1608
Beitragsersteller
@Repwf

Hab so angst das er sich irgendwo verletzt, ich wollte das er im Flur schläft aber er will unbedingt in die Küche, habe alle gefährlichen Gegenstände entfernt und hoffe das beste

Repwf  14.06.2022, 21:55
@Simi1608

Ist er denn wieder vollständig wach ? Dann schafft er das!

Simi1608
Beitragsersteller
@Repwf

Jaa kann ich schon behaupten, er geht wieder normal. Bisschen müde ist er trotzdem

Repwf  14.06.2022, 22:04
@Simi1608

Wenn er wieder sicher springen kann dann lass ihn so „leben wie immer“