Was soll ich tun?

5 Antworten

Ha? Was für ein Quark geht denn durch deinen Kopf??

Das war ein Kompliment für deinen steten Fleiß und dass du absolut keine Angst vor der Prüfung haben musst.

Natürlich bestehen nur diejenigen eine Prüfung, die sich entsprechend darauf vorbereiten. Nicht nur bei einer Abschlussprüfungen.

Sie wollte dir mit dem Spruch die Angst vor der Prüfung nehmen. Nämlich dass du bei deinem Fleiß keine Angst haben musst. (Und die Kollegen sehr wohl sehen, wie engagiert du bist) alles in allem wirklich positiv

Selina490
Beitragsersteller

Also würdest du dir nichts dabei denken? Weil ich wollte ihr schon schreiben, und sagen dass das mit dem viel lernen nicht stimmt, damit ich mich besser fühle..

kugel  01.03.2022, 10:11
@Selina490

Nein.

Und mit dem Anschreiben würdest du dich maximal lächerlich machen und ihr (und den Kollegen echt vor den Kopf stoßen).

Der Spruch war und ist absolut positiv!

ich würde das als Kompliment sehen.
Es spricht doch für dich, dass du so ehrgeizig ist und es geht ja nicht nur darum die Prüfung zu schaffen, sondrn auch sie möglichst gut zu schaffen.

Mach weiter so!

Selina490
Beitragsersteller

Also würdest du weiter nichts machen und dir nichts mehr dabei denken...

Guten Morgen, das war doch positiv gemeint und wollte dir was nettes sagen sowie Mut machen, lieben Gruß

Hör doch nicht auf das Gelaber der anderen. Lern anständig weiter, damit du ne super Prüfung hinlegst. Natürlich kann man es nur schaffen wenn man lernt, ob jetzt viel oder wenig spielt doch keine Rolle.

Vor ein paar Wochen hast du eine ähnliche Frage gestellt.

Nimm es doch so an, wie es ist...nämlich nett gemeint.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann