Was soll ich tun?

2 Antworten

Dann musst wohl warten bis er wieder schreibt. Zeige bei der Arbeit das dich seine Arbeitsweise gefällt wie er es macht, mit etwas Glück meldet er sich ja

Flori87384
Beitragsersteller

Hihihi, dass versuche ich mal gucken🙈 Danke dir☺️

Mein Tipp wäre, überlege erstmal selbst gaaanz genau was du willst und wozu du bereit bist.

Wäre es zb ok wenn er nur Sex will?

Wäre es ok wenn du eine Affäre wärst?

Wäre es ok wenn es sogar nur ein one night stand sein soll?

Willst du überhaupt sowas auf deiner Arbeitsstelle haben? Was ist wenn es in die Brüche geht und ihr noch zusammen arbeiten könnt?

Erst wenn du diese ganzen Fragen UNABHÄNGIG von seinem Verhalten beantwortest, weißt du was zu tun ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Flori87384
Beitragsersteller

Das ist es ja ich weiss ja nicht was er will😂😂🤯 Also so flirten okay ist ja normal aber es ist echt schwierig jemanden einzuschätzen denn man noch nicht „richtig“ kennt