Was soll ich tun?

3 Antworten

dann selber nicht mehr so arg auf die regeln achten

„… ( ja wir sind beide damit einverstanden)…“

Scheint er wohl anders zu sehen - nur nicht zu sagen - er macht halt einfach sein Ding!


Allesklar002 
Beitragsersteller
 01.09.2021, 18:56

Bist du lost? Er hat die Regeln erfunden ich darf kein Ausschnitt tragen weder Leggins noch enge Sachen. Er war der der damit nicht klargekommen ist und die Regeln somit machte. So Bruder komm mal klar und les

1
Repwf  01.09.2021, 18:59
@Allesklar002

Ey SCHWESTER… das er derjenige ist der die Regeln erfunden hat hast du nicht geschrieben - da kann ich lesen soviel ich will !

Aber dann halt dich halt auch nicht mehr dran und ihr werdet beide draus lernen

1
Allesklar002 
Beitragsersteller
 01.09.2021, 18:44

naja Dann ist es so das er es nicht will das er sich dran halten muss aber ich schon … so bisschen Kontrolle mäßig

0
Repwf  01.09.2021, 18:46
@Allesklar002

Und er scheint selbstbewusst genug zu sein deinen kontrollwahn nicht mitzumachen…

Musst du halt für dich entscheiden ob du mit einem Mann klarkommen kannst der nicht dein kontrollierbares Eigentum ist

0
Allesklar002 
Beitragsersteller
 01.09.2021, 18:58
@Repwf

Absolut lost. Wenn er die Regeln selbst bestimmt hat. Ich bin die die SEIN Eigentum ist

0

Dann dreh den Spieß um. Wenn er sich nicht an die "Regeln" haltet dann mach du das auch nicht. Finde es immer gut den gegenüber zu spiegeln, nicht als Trotzreaktion sondern einfach zu zeigen wie es ist wenn reden nichts bringt, manche verstehen es nicht anders