Was soll ich tun?

Und was für unerlaubte Änderungen????!!!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Akzeptieren.

Du hast Wurst genutzt und es sollte hoffentlich klar sein, dass Wurst auf Hypixel (und auch den meisten anderen Servern) nicht erlaubt ist.

In dem Fall finde ich vollkommen korrekt, dass du gebannt wurdest. Bei Chatvergehen kann es vielleicht durchaus sein, dass man unbedacht Unsinn sendet, aber in dem Fall nicht.

Übrigens soll „Modifications“ in dem Kontext „Modifikationen“ und nicht „Änderungen“ bedeuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

SkyKingPX
Beitragsersteller

Naja das hat der Übersetzer so übersetzt

Was soll ich tun?
Wurde auf hypixel gebannt und sie schreiben das

Offensichtlich wirst du es akzeptieren müssen - du hast dich nicht an die Regeln gehalten und sie wollen dich nicht mehr als Spieler auf ihrem Server

Und was für unerlaubte Änderungen????!!

Du wirst wohl Modifikationen am Client durchgeführt haben, mit dem du online gespielt hast - Mods oder Cheats. Das können wir jedoch nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Kauf dir in irgendnem Alt Shop für ca 2€ nen Hypixel Unbanned Account, mach VPN an und weiter geht die Reise.

picasso22  09.10.2021, 12:44

Gott sei dank sind diese Accounts bald nutzlos.

picasso22  11.10.2021, 12:09
@sm0ke420

Viel Erfolg sobald die ganzen Alt Accounts migriert werden sollen aber nicht können weil niemand Zugang zu den originalen Emails hat. Die werden alle Wertlos.

picasso22  11.10.2021, 12:12
@sm0ke420

Accounts die nicht migrieren können sich nicht mehr einloggen. Viel spass beim Wege finden. Wird zeit das die ganzen Versager mit ihren 2€ Cheater Accounts nicht mehr online können.

sm0ke420  11.10.2021, 12:15
@picasso22

Dann werden von den sellern migirerte Accounts gecrackt und Back to the roods.

Desweiteren gibt es auch den jmd dem der acc rechtmäßig gehört der den Account vllt noch nutzen will und sobald der von dem migriert ist Können die Cheater weiter cheaten

1) benutzt du Vanilla Java, also keine mods und nicht bedrock?

wenn du java mods benutzt: welche?

wenn du bedrock benutzt: bedrock hat leicht andere physik (meines wissens nach und der Bedrock java proxy namens GeyserMC wird auch nicht perfekt sein) wodurch das AntiCheat eventuell auf dich aufmerksam wird.

2) hast du vanilla mechaniken und oder bugs ausgenutzt wie z.b. Dupes oder ähnlichem?

3.) falls das alles nicht der Fall war bitte den Support doch vielleicht mal was du denn falsch gemacht hast

Woher ich das weiß:Hobby

Von Experte Thomaskllr bestätigt

Nix, daraus lernen und das nächste Mal keine Mods mehr verwenden.