Bei Hypixel wegen meinem Namen gebannt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir zwar nicht sicher ob die Email stimmt, aber ich habe eine gefunden. Vielleicht kann es ja die sein Support@hypixel.net

NoIHanswer
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Schreibe mal eine email hin

Manueah  15.08.2019, 19:56
@NoIHanswer

Probier es mal. Schade dass es keine deutsche Seite zu Hypixel gibt ^^ Sonst wäre es einfach es herauszufinden

Kenne die Plattform zwar nicht, aber in "schniggie" ist "nigg" enthalten, was von eventuellen automatischen Programmen als Anfang eines bestimmten Schimpfwortes erkannt werden könnte. Es gibt mit Sicherheit eine Support-Email oder so - versuchen etwas zu finden und denen das erklären, dass das nicht absichtlich ist... hoffe ich konnte helfen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Simulationsspiele, PC-Komponenten und wie es funktioniert

Hey,

Das liegt an deinem Namen, ohne das "sch" würdest du "niggie" heißen, was eine unglimpfliche Schreibweise für farbige Menschen ist.

Du solltest deinen Namen ändern und dann einen Antrag stellen.

Gruß :)

Katjo187  26.10.2019, 11:53

Du meinst für schwarze Sklaven?

Kelvin  26.10.2019, 14:47
@Katjo187

Allgemein die unglimpfliche Beschreibung eines farbigen Mensches.