Was soll ich tun?

3 Antworten

Hm, manchmal steigt das Wissen von Zuneigung Menschen mit sehr schlechten Selbstwertgefühl so sehr zu Kopf, dass sie die geliebte Person unbewusst mit schlechten Benehmen verscheuchen wollen, um ihnen innerhalb einer Beziehung nicht emotional weh zu tun. Wenn du ihn liebst und meine Vermutung zutrifft, solltest du darauf verzichten dies zu ergründen und stattdessen mit soviel Selbstbewusstsein und viel Humor auf ihn zugehen, das es für euch beide reicht. Wenn du Glück hast wirst nicht nur du zweifelsohne stark daran wachsen, sondern möglicherweise wird auch er sich positiv verändern.

Kann natürlich auch sein, dass ich mich (aus der Ferne) mit meiner Einschätzung irre.

Das ist bei Jungs oft der Fall. Sie interessieren sich solange für ein Mädchen, laufen ihr hinterher und sind richtig lieb zu ihnen, bis das Mädchen auch anfängt Interesse zu zeigen.

DANN wird es wieder langweilig für die und sie suchen sich was neues. Das ist aber nicht nur bei Jungs so, gibt auch Mädchen die so sind.

shuttingdown  22.12.2020, 20:01

Bei mir ist das nicht der Fall. Du kennst wohl die falschen Jungs.

Ninamina1703
Beitragsersteller

Und was kann man machen, damit er wieder Interesse hat?

vielleciht möchte er, dass du eifersüchtig wirst und den ersten schritt machts...?