Was soll ich tun 1 jähriges baby hat Plastik gegessen?

6 Antworten

Auf jeden Fall informierst du am besten zuerst deine Eltern, damit sie entscheiden, ob bzw. was getan werden soll. Mach das gleich!

Ansonsten - Gibt es nicht die Möglichkeit, jemanden anzurufen, der dir bzw. euch sicher weiterhelfen kann? Eine ältere Bekannte, die selbst Mutter eines Säuglings ist, einen Mediziner (Vater einer Freundin, ein Nachbar ....)? Hier auf GF ist 'Rat' in medizinischen Dingen eher als heikel zu betrachten. Ich würde mich nicht darauf verlassen.

Wenn das Plastik stück nicht innerhalb 24h aus der kacke raus kommt, sollten Sie lieber zum Arzt!

Anonym184607
Beitragsersteller

Ok werd ich machen

Informiere die Eltern darüber.

Ansonsten einfach abwarten...kommt wieder raus 😉

Geh am besten mal zum Arzt mit ihr.

Babys und Kleinkinder können doch an Plastik ersticken das ist hoch riskant

normal muss man dann in die Klinik

Merle87  10.10.2021, 18:59

Wenn sich ein Kind verschluckt, merkt man das schon 😉

isilang  10.10.2021, 19:04
@Merle87

Sollen das bitte die Eltern entscheiden, was zu tun ist. Es kann fahrlässig sein, einfach nur abzuwarten.