Mein 9 Monate alter Sohn hat von einem alten Kaffeefilter ein wenig Kaffeesatz gegessen was jetzt?

25 Antworten

Tee trinken lassen, und hoffen das er mittag wieder müde ist;)

Und? Was soll da passieren? Kaffee ist nicht giftig. Kannst nur hoffen dass er sein Mittagsschläfen machen will ;)

ich gehe mal davon aus, dass er nicht viel probiert hat, daher dürfte er an restkoffein nicht zu viel abbekommen haben. vielleicht hilft heute mal mehr trinken und ansonsten im auge behalten. viel glück.

Meiner Meinung nach dürfte nichts passieren. Wenn Du ganz sicher sein willst kannst Du aber den Giftnotruf anrufen. Der müßte im Telefonbuch ganz vorne mit drinstehen.

mmmmh, koffein pur würde ich sagen. Ruf mal vorsichtshalber bei der giftnotrufzentrale an.

Telefon: 030 - 19240 (Tag und Nacht)

Tee, Wasser oder Saft zu trinken geben. Keine Milch!
Kein Erbrechen auslösen. Kein Salzwasser geben!