Was soll Ich tuhn?

2 Antworten

Da hat jemand Deine Naivität ausgenutzt und Dich von vorne bis hinten verarscht.

Hake das ab und sei zukünftig nicht so blauäugig.

Du hast jetzt 120 Euro Ausbildungskosten bezahlt und dafür gelernt, dass Du jenanden, der komisch rüberkommt, niemals wieder vertrauen sollst. Ist ein ganz guter Preis. Andere haben dafür Tausende bezahlt.

Vor der angeblichen Audio-Datei hätte ich keine Angst. Vermutlich existiert sie nicht und wenn doch, streite ab, dass Du es bist. Sage, er hat Deine Stimme elektronisch gestohlen und reinkopiert.

Noch eine Bitte: Triff' Dich niemals wieder mit Unbekannten auf einem unbeobachteten Ort. Einige junge Frauen überlebten das nicht, noch viel mehr kamen ziemlich ramponiert heim.

Als Kellnerin gehst Du in ein Lokal vorstellen, nimmst Schuhe mit, in denen Du lange laufen kannst, und bittest um einmal Probearbeiten zu einem humanen Stundenlohn. Frage z.B. nach 10 Euro und Trinkgeld behalten.

Dein Geld von dem Typen siehst Du eher nie wieder. Es sei denn, Du machst die Anzeige. Ich würde das eher tun, als nicht. Das ist jedoch eine Frage der persönlichen Präferenz.

Alles Gute und lass Dich nicht unterkriegen! Es wird schon wieder, wenn Du weiter kämpfst.