Was soll ich tuen?

2 Antworten

Muss dich entscheiden obs mit dem alten oder neuen typen versuchen wills ohne Entscheidung kanns gedanken und verhalten net kanalisirn it's your turn

Entscheide Dich, ob Du an der Treue festhalten willst - oder offene Beziehungen leben willst. Offensichtlich möchtest Du 2 Männer gleichzeitig haben.

Oder hältst Du nur am Ersten fest, weil er Dich darum gebeten hat? Dann solltest Du Dich fragen, wie viel Sinn das macht.