Was soll ich tuen?

2 Antworten

Versuche dich am besten irgendwie zu informieren was wirklich passiert ist.

Schreib deine Freunde an oder geh zu Not zur Ampel zurück.

Wenn du Glück hast ist ja vielleicht garnichts passiert und du machst dir um sonst sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin durch mein Umfeld zu einem kleinen Experten geworden.

Hi

Ja gut erstmal beruhigen und vielleicht mit jemanden drüber reden

vielleicht mal hingehen gucken ob alles ok is da

ansonsten meldest du dich anonym bei der Polizei und fragst ob da ein Unfall war