Was soll ich tuen?

5 Antworten

Hey, ich war ziemlich überrascht da ich genau das gleiche Problem habe😅ich habe immer die Überlegung ihn einfach zu fragen ob er mich oder aus dem Fenster (lehrerin, etc.) schaut. Was wäre wenn du es auch mal probierst? Ich mein wenn er sich traut sagt er dann gleich das er dich anschaut 👌

Und wenn du dich nicht traust dann adde ihn erst auf Snapchat :D ich wünsch dir viel Glück🙌

vibesswith
Beitragsersteller

Hey dann wünsche ich dir auch noch viel Glück:) ich würde morgen schauen wie sich das entwickelt da wir auch einen Ausflug haben und ihn danach einfach mal Adden oder so da ich etwas schüchtern bin , ich meine wir leben nur einmal also tue es auch !

So wie Du es beschreibst, hat der Junge Interesse.

Nun sei mutig uns sprich ihn an. Mit Blicken allein wirst Du nie weiter kommen.

Probiers einfach mal, adde ihn und schau was wird. Hört sich eigentlich doch gut an:)

vibesswith
Beitragsersteller

Als ich ihn geaddet habe hat er mich direkt entfernt aber das gleiche hat er mit einen anderen Account gemacht der männlich ist

vibesswith
Beitragsersteller

Ja das stimmt danke :) ich denke ich warte bis morgen ab weil wir als Klasse ein Ausflug haben und tue es dann mal

So wie du es vorhast, ist es dumm. Er hat Interesse. Warum der ganze Snapchat Quatsch? Redet miteinander. Wie Menschen es seit tausenden von Jahren auch getan haben