Was soll ich schreiben?

3 Antworten

Nicht ohne zu wissen was passiert ist.

So in etwa......Ich denke gerade an dich und vermisse dich sehr. Aber ich gebe dir die Zeit, die du brauchst und wollte dir das einfach mal sagen .

Schreib ihr in einem langen Brief, wie du fühlst. Mach es nicht zu kitschig. Du kannst ihr auch Vorschläge für eine Lösung für die Ursache der Krise schreiben!! Daran merkt sie, dass du es wirklich willst. Schreibe ihr auch, dass du ihr die Zeit gibst, die sie braucht. Und dass du auf sie warten wirst. (Bin selbst eine Frau)

Maschi483782
Beitragsersteller

Das habe ich schon gemacht!