Was soll ich schreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach schreiben .. Hey ^^ sry aber in moment sehe ich keine chance auf knt das

hat persönlich nix mit dir zu tun -

Sei ehrlich. Wenn Du schreibst, dass Du einenanderen hast, und er bekommt raus, dass das nicht stimmt, ist das doch noch schlimmer.

Eine ehrliche Antwort ist vielleicht erst mal bitter, aber er weis dann, woran er ist. Besser als "irgendwie gerade nicht, vielleicht später" odr dergleichen.

Vielleicht schreibst Du etwa so: "Danke, dass Du mir das geschrieben hast, das erfordert Mut. Ich kann Dich in der Klasse auch gut leiden, aber nicht so, dass ich mir vorstellen könnte, dass wir engeren Kontakt haben oder ein Paar werden. Sei nicht traurig, seine Gefühle kann niemand bestimmen."

Sag ihm, dass du einen anderen hast und dem das sicher nicht gefällt, wenn du mit einem anderen Jungen schreibst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag „hab was mit jmd anderen“ und fertig, es bringt nix wenn du aus mitleid mit ihm schreibst

Lena170810
Beitragsersteller

Das hatte ich auch gedacht.. Das problem daran ist das er weiß dass das nd stimmt.. Es klingt zwar echt kacke aber in der Klasse würde ein riesen Drama draus gemacht werden..