Ab welchem Monat kann man wieder Winterjacken anziehen?

13 Antworten

Ich ziehe Winterjacken ab minus 2 - minus 5 Grad an. Bis ca 0 Grad reicht eine normale Jacke mit Pullover und Shirt drunter. Die Zwiebeltechnik sozusagen.

Bei weniger als 7 Grad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh ich an, wenn ich friere, ob das Dezember ist oder August :-)

Malzeit, ich ziehe meine Dicken Winter Lederjacken oder Kunstlederjacken so ab 4-5 Grad bis Minus Graden an, sonst so ab Okt od. ende Sept, je nach Wetterlage

Ich selber Liebe auch meine Lederjacken, und auch meine mit Kuschelfell an Kapuze, Kragen oder Futter aber, ich wurde jetzt nicht damit andere sie nervig auf den Rücken binden, ich empfehle dier die -Fetisch Forum- Seite, da könntest du dich gut austoben,;-)

Ich trage nur Winterjacke wenn ich bei kalten Temperaturen längere Zeit draußen verbringen möchte. (Zum Beispiel zum Fotografieren)

Für den Weg auf Arbeit oder wenn ich zum Einkaufen fahre reicht mir ein Pullover.