Was soll ich nur tun?

KalimaLes  14.09.2024, 18:42

Wie alt bist du denn?

nmb75
Beitragsersteller

3 Antworten

PHallo nmb75,

Das ist eine sehr schwierige Angelegenheit, da du noch sehr jung bist ist es schwierig dir da Ratschläge zu geben ohne da rei zu krätschen. Dennoch werde ich es mal versuchen:

Wenn es tatsächlich so schlimm ist wie du beschreibst, ist dass für dein Alter eine Katastrophe. Es ist gut, dass du selber merkst, dass es dir nicht gut tut. Ich würde mich an deiner Stelle mal an einen Vertrauensleherer wenden. Bzw gibt es noch andere Menschen die dir glauben würden? Das könnten zb auch die Eltern deiner besten Freundin sein. Irgendjemand dem du vertraust und der dir auch glaubt.... LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann musst du deinen Eltern klar machen dass du ernsthafte Gefühle meinst, liste jede Situation auf die passiert ist und akezptiere hier keine Beschwichtigungen.

Und dann füge vllt noch sowas hinzu wie nur weil ihr damals geschlagen wurdet muss ich sowas auch als normal ansehen oder wie?

b Wenn du den Hauch der Möglichkeit eines Beweises hast, zeig das nachträglich an.

Das tut mir sehr leid würde dir auch alles glauben und ich glaube dir auch. Denke das du intelligent genug bist. Wenn Eltern kein Wort glauben dann rede mit anderen Familien Mitglieder wo du mehr da vertraut bist. Du hast bestimmt auch andere Familienmitglieder