Was soll ich nur tun?

Bommelchen00  01.01.2024, 20:05

Deine Mutter!?

ichmagsuesses 
Beitragsersteller
 01.01.2024, 20:11

Ja. Sie hat mit damals verboten das Serum zu benutzten, aber ich war halt ein Teenager und hab es trotzdem gemacht und jetzt schiebt sie meine Kurzsichtigkeit eben darauf.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohren auf Durchzug stellen wenn sie so einen verletzenden Mist redet. Und such Dir beim Optiker eine richtig coole Brille aus die gut zu Dir passt. Ich kann Apollo sehr empfehlen die haben sehr schicke Brillen die auch günstig sind und Ich wurde dort sehr gut beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87  03.01.2024, 18:07

Dankeschön für den Stern 🌟

0
ichmagsuesses 
Beitragsersteller
 01.01.2024, 20:10

Dankeschön❤️. Ich finde meine Brille eigentlich nicht schlecht und hab von Leuten aus meiner Klasse auch Konplimente bekommen. Es ist nur etwas schwer sowas zu Hause von der eigenen Mutter zu hören.

1
Retrogamer87  01.01.2024, 20:12
@ichmagsuesses

Wie Schön. Dann behalte nur die positiven Kommentare. Ich kann aber Sehr gut verstehen das es sehr verletzend ist von der eigenen Mutter so etwas gesagt zu bekommen

1

DAs Serum ist nicht der Grund für deine Kurzsichtigkeit. Es kann zwar auch auch schädlich für das Auge sein, wenn es damit in Berührung kommt, aber keine Kurz- oder Weitsichtigkeit auslösen.


ichmagsuesses 
Beitragsersteller
 01.01.2024, 20:04

dankeschön!! Ist lange Bildschirmzeit eine Ursache? Ich glaube nämlich dass ich die Kurzsichtigkeit ungefähr in der Zeit von homeschooling bekommen habe.

0
MrClarkKent  01.01.2024, 20:10
@ichmagsuesses

Ich habe zumindest schon Quellen gelesen, die gesagt haben, dass zu viel Naharbeit tatsächlich die Kurzsichtigkeit fördern kann.

1

Sag zu ihr: "Ich finde, es sieht gut aus", lass Dich nicht ärgern und mach es bei eigenen Kindern besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung