Was soll ich nun tun?

Skibomor  19.07.2024, 17:37

Wusstest du denn, dass er auf einer Beerdigung ist und hast trotzdem angerufen?

Schatateje
Beitragsersteller

Hab niemanden angerufen

Skibomor  19.07.2024, 17:41

Ich meinte "geschrieben", sorry

Schatateje
Beitragsersteller

Ja

Skibomor  19.07.2024, 17:43

Dann war das natürlich ziemlich ungeschickt von dir. Entschuldige dich heute Abend für deine Gedankenlosigkeit und vielleicht ist dann alles wieder gut.

Schatateje
Beitragsersteller

Also will schreiben das ich ihm zuhöre und an seine Seite bin und das er mir verziehen soll bitte

1 Antwort

: Tut mir leid wegen heute Schatz, falls du heute noch reden möchtest bin ich für dich natürlich da.

Das beste ist du machst ihm was schönes zum Abendessen oder kaufst ihm etwas was er gerne isst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung