Was soll ich nun tun?

3 Antworten

Ich würde ihm sagen, dass er eine solche Scheiße lassen soll, da das gar nicht okay ist und im schlimmsten Fall sogar zur Anzeige gebracht werden kann und er außerdem eine extrem widerliche Person ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

Da Du ja offenbar nicht dabei warst, solltest Du gar nicht machen. Was würde es bringen, jetzt dem Typen "was aufs Maul zu hauen", oder den deswegen anzusprechen? Du kannst Deiner Freundin sagen, dass Du eingegriffen hättest, wärest Du dabei gewesen (vermutlich wäre das dann auch gar nicht passiert) , und dass das unmöglich von diesem Typen war. Aber WEHREN sollte sich sich auch selber können. Sie war ja nicht alleine mit dem.

Ich würde ihm einfach klar sagen, dass er von dir und deiner Freundin wegbleiben soll. Wenn er immer noch nicht hört, dann droh ihm. Wenn er es immer noch nicht begriffen hat, würde ich ihn umbringen.

HabVerkliqt  05.02.2024, 17:51

sehr differenzierte und rationale Eindchätzung, danke dir

Anonym8364532
Beitragsersteller

Danke für den Rat.👍