Was soll ich neiner Cousine schreiben?

2 Antworten

Ich würde irgendein kleines Figürchen/Kuscheltier besorgen, von dem due sicher bist, dass sie es mag.

Hallo XXX, ich habe diesem "Tierchen" gesagt, es soll auf dich aufpassen, wenn du im Krankenhaus bist. Es hat es mir ganz fest versprochen, dass es das tun wird. Und gefragt, ob es dann bei dir bleiben darf.

Ich komme dich gerne nach deiner Operation besuchen, wenn du willst. (Falls das für dich machbar ist, heißt das. Wenn du tausend Kilometer weit weg wohnst, geht das ja schlecht).

Ich habe dich ganz dolle lieb und umarme dich ganz fest, deine XXX

Hallo *Name der Cousine *,

Ich habe gehört du wirst in ein paar Tagen operiert. Ich wünsche dir ganz viel Glück. Wir werden dir ganz fest die Daumen drücken - es wird schon alles gut werden. Ich hoffe, wir sehen uns bald!

Liebe Grüße, dein/e Cousine/Cousin *dein Name*.