Sollte man ein erstes Date im Voraus durchplanen?

3 Antworten

Du kannst das Date minutengenau durchplanen.... Nur, ob es sich dann auch so verhält wirst du erst erleben wenn es soweit ist.

Du kannst festlegen wo und wann ihr euch trefft, was du anziehen wirst, ob und was du ihr mitbringst, wohin ihr geht, welche Themen du ins Gespräch bringst, ob ihr essen geht und wenn ja wohin, was du essen wirst, ob du Trinkgeld gibst und wenn ja wieviel, ob du bezahlst oder ob ihr getrennt bezahlt, ... und und und.

Aber wie gesagt, bei einem Date nützt eine to-do-Liste nicht viel da sich eben auch vieles spontan ergibt.

Sicher, es hilft dir (um dir Sicherheit zu geben) wenn du dir vorab überlegst wie du ihr deine Gefühle gestehen kannst.

Guten tag

1. Ich würde einfach in ein Restaurant essen gehen zum beispiel (irgendwo wo ihr lieblingsessen gibt)

2. Die gefühle würde ich wenn dann erst nach dem essen sagen wenn du sie zurück nach hause bringst (was man tun sollte)

3. Wenn ihr dann vor der Haustür seit kannst du ihr deine Gefühle gestehen aber lern nicht irgendein text auswenig sondern lass es einfach aus dir raus (ist besser als wenn man was auswenig lernt weil sowas merken Mädchen/Frauen)

Mit freundlichen grüßen Aki

Ps: bei weiter fragen kannst du mich örivat anschreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schweizerland1
Beitragsersteller

wir wohnen aber in verschiedenen dörfern etwa 30 km entfernt

Argyris99  24.04.2020, 13:36
@Schweizerland1

Das ist doch nichts schlimmes Dann kommst du halt sehr spät zuhause an aber für ein/eine Mädchen/Frau die man liebt ist das egal geht bei ihr in der nähe essen und bring sie dann nach hause und dann kannst du ihr alles sagen was du fühlst oder du wartest bis zum zweiten date (das ist aber dir überlassen)

Planen ist grundsätzlich scheisse , da wenn es am Ende doch anders wird Erwartungen aufgestellt waren welche bin runtergerissen werden.