Was soll ich mit meiner Vogelspinne im Urlaub machen?

3 Antworten

Und das fällt dir einen Tag vor dem Urlaub ein? Leute, Leute.....frag bei einem Fachgeschäft, ob sie das TIer in Obhut nehmen solange du weg bist. Du kannst es evtl. heute noch dort hinbringen.

Sowas klärt man bevor man einen Urlaub überhaupt bucht!

Hast du Freunde/Nachbarn, die das erledigen könnten?

Sonst frag über Foren oder Facebookgruppen nach einer kurzfristigen Urlaubsbetreuung.

Du weißt doch schon länger, dass du in den Urlaub fährst - ist dir deine Spinne sowenig wert, dass du bis auf den letzten Tag abwartest ??

Frag` doch liebe Nachbarn, zuverlässige Freunde - oder andere Verwandte !

Im Zweifelsfall kannst du eben nicht in den Urlaub fahren...