was soll ich mit meiner frechen freundin tun?

7 Antworten

Hey ich hab mir mal deine anderen Fragen durchgelesen und kann dir sagen,du hast grosse Probleme!

An deiner Stelle würde ich mich schämen solches über meinen Freund oder meine Freundin zu schreiben.

Deine Freundin hat Recht,du bist irgendwie widerlich,vom Charakter natürlich denn ich urteile nicht nach Aussehen.

marcmax25
Beitragsersteller

danke dir für dein Interesse, ich hoffe nicht, dass du leben würdest, was ich geleben hab, sonsts hättest du anderes ausgedrückt. aber wünsche dir alles gute in deinem lEBEN.

Liebt ihr euch überhaupt noch? Ich meine, so wie du geschrieben hast, seid ihr nur noch am Kritisieren...

Entweder du machst mir ihr Schluss oder ihr hockt euch mal zusammen und legt die ganzen Probleme auf den Tisch!

Dass sie nicht mehr gut aussieht: Jeder meint immer: Frauen sind sexy und wenn sie nicht hübsch ist, dann ist sie keine Frau. Das würde ich auf jeden Fall nicht mehr sagen, weil man wird älter, man bekommt Falten und man wird eben nicht hübscher.

marcmax25
Beitragsersteller

sie ist jung aber trozden sieht schei sse aus.

girlie95  02.07.2010, 15:18
@marcmax25

Aha und du? Du siehst nicht scheiße aus oder was? Gib ihr halt Tipps, weil du siehst ja am besten von allen aus...

Zeit für eine neue Freundin! Ihr habt euch gegenseitig anscheinend nicht viel Nettes mehr zu sagen...

marcmax25
Beitragsersteller

sie sagt, ich bin widerlich? so heisst Liebe bei ihr.

Wie kann einem die eigene Freundin nicht gefallen?(Aussehen)

Weshalb seid ihr denn zusammen wenn ihr nicht zusammenpasst??

Komische Frage!

Sprich mit ihr,sucht nach einer Lösung,ansonsten wäre es wohl das Beste getrennte Wege zu gehen.

wenn du eh nur aufs aussehen achtest, dann verlass sie! natürlich ist sie "frech" wenn du ihr so kommst, keine frau hört gerne von ihrem partner das sie "schlecht aussieht und nicht mehr sexy ist". ich glaub du kommst einfach nicht damit klar, dass deine freundin anscheinend einen eigenen willen entwickelt und dir auch mal widerspricht. M: schatz, du bist nicht mehr sexy! du erwartest dann sicher: ich werde alles tun damit ich wieder sexy bin <333 ihre antwort: du bist wiederlich! (womit sie eigentlich sogar recht hat) ich würde mir mal gedanken machen was ich überhaupt noch von diesem mädchen will und ob ich sie echt gelibt habe oder nur mit ihr zusammen war weil sie hübsch ist. (wenn du sie wirklich lieben würdest, wäre sie auch dann noch hübsch, wenn sie 150 kilo wiegt und einen damenbart hätte)