Wie findet ihr es wenn sich eine Frau Sexy und offen anzieht?
Mach ich W(18) auch. Werde manchmal verurteilt obwohl ich einfach nur mit meinem Körper zufrieden bin.
35 Stimmen
18 Antworten
Wenn man die richtige Figur dazu hat und sich gut bewegen kann, braucht man mit seinen Reizen auch nicht zu geizen. :-)
Jeder soll sich so anziehen, wie man auch will.
Ist deine Sache, ich finde es ist kein Problem, aber ich finde man sollte jetzt nicht halbnackt mit einem Mini Rock und nichts drunter rumlaufen.
Kommt drauf an was damit gemeint ist. Wenn es noch Geschmackvoll ist (nach meinem Empfinden), finde ich es toll. Mach ich auch gerne. Wenn dagegen zb das Outfit alles zeigt, wirkt es eher Niveaulos auf mich.
Ich finde das toll, dass du das machst und finde man sollte niemanden für seinen körperbetonten Kleidungsstil verurteilen. Ich trage auch enge Kleidung um meine Brüste, meinen Po und meinen Schwanz zu betonen😊 Teilweise kann man das auch einfach nicht verbergen 😂
Der Rahmen ist erreicht wenn du wissentlich andere Leute provozierst oder belästigst.
Ach streitet euch doch nicht, es kann jeder seine Meinung haben und niemand muss umgestimmt werden😊
Du kannst ja Brüste und einen Schwanz haben, kein Problem. Aber das will ja nicht jeder sehen. Das ist doch Ansatzweise belästigend, das zur Schau zu stellen.