Was soll ich mit meinen haaren machen?

4 Antworten

Ich würde zum Friseur gehen, deine Haare sehen schön aus, mach sie nicht kaputt indem du daran rumexperimentierst.

elija1893  01.08.2024, 01:25

hast du eine expertise als friseurin? warum sollte sie gerade auf dich hören?

Kommt drauf an, was du suchst. Prinzipiell kannst du mir dem nötigen Know-How und den richtigen Produkten alles Zuhause machen, sollte aber gut überlegt sein. Ich färbe meine Haare seit Jahren nur eigenständig.

Wenn du nicht blondieren willst, was auch gerne mal Selfmade ziemlich nach hinten los geht, weil man die falschen Stärken benutzt oder Drogerie Produkte nicht die beste Wahl sind, geht dunkler z.B immer. Mit Brauntönen könntest du sogar ein halbwegs gleichmäßiges Ergebnis erzielen und Übergänge schaffen. Das, was bei dir so blond ist könntest du auch Bunt machen und den natürlichen braunen Teil etwas dunkler.

Du könntest die Haare strecken und neu blond färben aber noch einen dunklen Ansatz falls du willst 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung