Was soll ich mit meinen Haaren machen?
Ich lasse meine Haare lang wachsen und momentan sind sie ständig in meinem Gesicht, aber nicht lange genug, um sie hinter meine Ohren zu stecken oder einen Pferdeschwanz zu machen (fast).
Irgendwelche Ideen, was ich mit ihnen machen kann?
8 Antworten
In diesem Falle eignet sich ein Haarreif sehr gut.
Finde nicht, dass es mädchenhaft aussieht.
Gibts in Drogerien.

Ein Haarreif ist noch schön, habe auch verschiedene Farben Ausführungen, die ich selbst benutze.
Im Sommer, wenn es heiß ist, trage ich ein Haarreif in meiner Freizeit. 👍
Ich lasse meine Haare jetzt schon seit ungefähr 5-6 Jahren wachsen und habe am Anfang immer ein bandanna benutzt, es hat mir immer gut geholfen.
Ich sehe die anderen Tipps halfen nicht aber entweder:
Haargel verwenden oder zum Friseur gehen, wenn die im Gesicht hängen schaut das doch nicht schön aus und dann sieht man doch garnichts mehr!
Grüße Daniel
Habe zur Zeit das selbe Problem. Wobei ich sie schon mit viel Aufwand in ein zopf bekomme.
Cappys, haarspangen/reifen, slick back, oder nur so habe Zöpfe vorne sind die einzige Lösung.
Gute Einstellung von dir mit deinen Haaren. Kannst ja mal links und rechts seitlich vorne 2 Zöpfe tragen. Steht dir bestimmt gut. 👍
Hat mal was neues ausprobieren vor dem Spiegel. Ich habe schon so viel ausprobiert, alles ohne Probleme in der Öffentlichkeit. Versuche es mal mit den 2 Zöpfe seitlich in der Öffentlichkeit. Ist doch heute schon alles Unisex und keiner lacht dich aus.
Hallo 2Pentylheptanol, 👋
Was soll ich mit meinen Haaren machen?
Irgendwelche Ideen, was ich mit ihnen machen kann?
ja,
trage so lange ein schönes Stirnband:
https://www.ebay.de/itm/203157817071
Oder direkt was warmes?
Du kannst auch einfach ein schwarzes, oder
rotes, oder blaues, Tuch usw… nehmen. 🥳
Oder du trägst einen Hut…. 🤠
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️ 🪶
Das ist leider zu mädchenhaft für mich.